Was ist Karaoke Stars?

Was ist Karaoke Stars?

Dürfen wir uns vorstellen? Hi, wir sind das Team von Karaoke Stars! Unser Ziel ist es, den Spaß am Karaoke Singen mit Dir zu teilen. Daher präsentieren wir Dir auf dieser Website alle möglichen Informationen rund um das Thema Singalong. Neben einem deutschlandweiten Karaoke-Kalender zählen dazu auch diverse Ratgeber, Tutorials und Reportagen. Wir von Karaoke Stars helfen Dir nicht nur dabei, coole Mitsing-Parties zu finden, sondern auch selber ein*e besser*e Sänger*in zu werden.

Was Dich auf Karaoke Stars erwartet

Sänger singt auf einem Konzert vor jubelnder Menge

Performen wie die Profis

Ratgeber und Tricks

Sängerinnen und Sänger finden in unserem Karaoke-Ratgeber immer praxisnahe und spannend geschriebene Artikel und Videos. Denn je besser die Teilnehmer singen, desto mehr Spaß und Motivation bringt das den anderen Gästen.

Fans jubeln einem Karaoke Sänger auf einer Party zu

Erfolgreich mit Karaoke

Singen hilft Dir im Alltag weiter

Wenn Du schon einmal Karaoke gesungen hast weißt Du, wie viel Spaß singen macht. Wir bieten Dir viele Vocal Trainings an, die Dir helfen, Deine Stimme zu verbessern, um noch besser singen zu lernen. Davon profitierst Du natürlich nicht nur bei Karaoke-Parties, sondern auch anderweitig.

Junge Frau h#lt Mikrofon in der Hand und singt energisch ein Karaoke Lied.

Karaoke Charts

Was singt ihr?

Wir ermitteln gemeinsam mit unseren Event-Partnern die aktuellen Karaoke-Charts und stellen diese öffentlich zur Verfügung. Such Dir einfach ein paar Songs raus, die Dir gefallen, und reiß beim nächsten Karaoke-Event noch mehr Menschen mit!

Karaoke Sängerin vor leuchtendem Hintergrund mit jubelnden Fans

Vorteile für Mitglieder

Wir unterstützen alle, die es ernst meinen.

Du hast richtig Lust, Deine Karaoke Fähigkeiten zu verbessern? Mit unserer Premium-Mitgliedschaft erhältst Du Zugang zu noch mehr Inhalten, die Deine Performance garantiert auf das nächste Level bringen. Ein Muss für alle, die es ernst meinen!

Karaoke Veranstaltung aus Sicht des Tontechnikers

Karaoke für Veranstalter*innen

Was unterscheidet erfolgreiche von erfolglosen Karaoke-Veranstaltungen? Wir haben uns gemeinsam mit der Deutschen Karaoke Gesellschaft die weltweit besten Karaoke-Events angesehen und die elementaren Erfolgsfaktoren herausgearbeitet. Unser Wissen stellen wir ernsthaften Unternehmern zur Verfügung. Angefangen vom Aufsetzen einer Karaoke-Reihe, Informationen zu individueller Technik, der begeisternden Durchführung der Events und dem Etablieren starker Umsatzbringer.

Nach oben